Frage von Lilly02424, 8

Windows 10 Minecraft mit Minecraft PE?

Ich habe mir nun das Update zu Windows 10 geholt... Ich habe gehört das Man nun Minecraft eben auf dem PC mit der Minecraft Pocket Edition verbinden kann und in einer Welt spielen kann... Wenn es geht kann mir jmd Sagen wie das gehen soll?! Danke im Voraus LG Lilly

Antwort
von FreezeCraft007, 4

hey Lilly02424,

Ja, es ist möglich auf der Minecraft WIN 10 Edition mit der MCPE zusammen zuspielen, denn beide Editionen werden gleich geupdated und sind so immer auf der gleichen Version.

Vorraussetzung ist natürlich, dass ihr im gleichen WLAN Netz seit.

Es gibt jedoch auch öffentliche Server, auf denen man mit der WIN 10 Edition und PocketEdition spielen kann.(hier ist eine Serverliste: http://minecraftpocket-servers.com/)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community