Windows 10 MineCraft Fehler?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kurze Frage, wie zum Geier hast du das hingekriegt?

Das kann passieren, wenn Java keinen Zugang zur Firewall hat. Aber lösen kannst du das nur, wenn du Administrator-Rechte hast. Wenn nicht schlecht. Wenn schon, ist es dennoch schwer dieses Problem zu lösen. Du kannst eigentlich nur einen neuen Eintrag in der Firewall machen oder Java komplett neu Installiern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GabelGamerHD
24.10.2016, 15:01

Danke, könnte ich machen. Wenn ich nur wüsste wie! :(

0

Du scheinst ein Problem mit dem Mojang Zertifikat zu haben.
Du müsstest mal deine Stammzertifizierungsstelle auf Korruption prüfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von valvaris
24.10.2016, 14:53

Du meinst die allgemeine Zertifizierungsstelle, die Millionen Zertifikate verwaltet ? ^^

Ich vermute mal einen SSL-Fehler, weil da irgendwas mit der Verschlüsselung nich hinhaut.

1

Was möchtest Du wissen?