Frage von Furkan1503, 240

Windows 10 Mikro geht nicht wieso?

Ich habe mir neu ein headset gekauft und angeschlossen und das mikro wird auch angezeigt und als funktionierend bezeichnet aber wenn ich bei ts3 testen will kommt nichts und ich habe das headset als mikrofon ausgewählt.

PS ich habe als mainboard ein msi z170 a pro und die soundtreiber sind installiert da die kophörer sound abgeben nur das mikro will nicht ganz

das headset ist ein Creative Fatal1ty Pro Series HS-800

Antwort
von JohnnyName, 210

Hat das Headset unten 2 oder einen stecker?

Kommentar von Furkan1503 ,

2 beide angeschlossen auch an den richtigen stellen

Kommentar von JohnnyName ,

Schau mal wenn du unten in der Taskleiste auf den Lautsprecher Rechtsklickst auf wiedergabengeräte und schau was da unter dem Reiter Aufnahme steht

Kommentar von Furkan1503 ,

Bei beiden ist ein grüner haken

Kommentar von JohnnyName ,

Dann klick auf das Mikrofon von deinem Headset und klick unten rechts auf "Als Standart"

Kommentar von Furkan1503 ,

ohh danke aber jetzt höre ich mich selbst wenn ich rede

Kommentar von JohnnyName ,

Dann musst du einfach auf doppelklicken auf dein Headsetmikrofon (im gleichen Fenster) und dann im Reiter "Pegel" einfach die Verstärkung oder generell das Mikro runterdrehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten