Windows 10 micro ist immer ausgeschaltet was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du am Pc nichts verändert hast, dann würde ich erstmal ausschließen, dass evtl. dein Headset kaputt ist. Also einfach mal an einen anderen Rechner anschließen. Sollte es NICHT am Headset liegen, so kannst du ein paar Dinge machen. Schau im Netz ob du einen Treiber zum Headset findest und installiere es. Sollte Windows einfach nicht dein Mikro erkennen, so liegt es sicherlich am Treiber. Wird das ganze Headset nicht erkannt, so kann es auch am Rechner selbst liegen. Funktionieren die Anschlüsse am Pc? oder genauso an der Software also an Windows selbst. Viren oder sonstige Sachen können das Betriebssystem beschädigen und zu solchen Fehlern führen. Ist aber eher die Ausnahme. Ich würde das andere erstmal checken. Ich setze auf den Treiber ;) Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Problembehandlung mal starten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?