Frage von Pcfreak1jimdode, 8

Windows 10 Memorey Managment Blue screen?

Hallo ich habe Widnwos 10, ich habe gerade ein spiel gestartet dann kam erst bei dem Spiel error und dann bekam ich von Windows eienen Blue screen mit Memorey Managment. Die Speicher-Diagnose habe ich bereits ohne Fehler durchlaufen lassen. Ich habe ein Gigabyte Mainboard ich habe System Fan fail Warning eingeschaltet und der piepst dann auch als muss es ja mit einem Lüfter zu tun haben. Wenn ich nur für Cpu die Warnung einschalte kommt kein Ton. Ich habe beretis überprüft alle Lüfter funktonieren und drehen. Woran könnte es noch liegen ?

Antwort
von Jensen1970, 6

Daten sichern Windows neu installieren das wäre  erstmal das was ich machen würde . 

Antwort
von Neubii, 5

RAM-Riegel kaputt?

Kommentar von Pcfreak1jimdode ,

Aber er zeigt ja keine passende Fehlermeldung dazu an

Kommentar von Neubii ,

wa bei mir auch nich der Fall. Haben dann die Riegel jeweils ausgetauscht und den Kaputten gefunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community