Frage von KissMISSS, 31

Windows 10 mehrere Dateien drucken?

Hallo :) Ich habe eine wichtige Frage, da ich die antwort JETZT bei uns im Betrieb brauche. Wie kann man in win 10 mehrere Dateien ( im Ordner ) drucken ? Ich lese überall, dass man maximal 15 zsm drucken kann, aber selbst das klappt hier nicht. Auf keinem unserer Computer. Könnt ihr mir helfen ? Ich brauche sehr dringend hilfe !!! :(

Jede gute antwort kriegt Danke !

Antwort
von harald0307, 30

Du kannst die Dokumente / Bilder in dem Ordner markieren und dann machst du einen Rechtsklick auf die markierten Dokumente und drückst dann auf Drucken

Kommentar von KissMISSS ,

Ja ach ne, das klappt aber nicht .... 

Antwort
von KissMISSS, 31

Ich kann nichtmals eine einzige Datei drucken :/

Kommentar von harald0307 ,

Funktioniert es dass du z.B. ein geöffnetes Word Dok ausdruckst? 

Kommentar von KissMISSS ,

Ja, ist aber bei 236 dateien ungünstig ... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten