Windows 10 Maus und Tastatur Treiber funktionieren nach zurücksetzen nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

dann such mal nach usb treiber. vermute das beim zurücksetzen die usb treiber flöten gegangen sind. einfach nach chipsatztreiber für dein mainboard googlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kl3ppt0
15.11.2016, 15:16

Problem ist nur, dass ich halt keine Tastatur habe, mit der ich googlen könnte 

0
Kommentar von Kl3ppt0
15.11.2016, 15:39

Okay, ich habe es jetzt (über einen usb stick) mit zwei verschiedenen Treibern versucht, hat aber beides nicht geklappt...

Kann es denn etwas damit zu tun haben, dass ich immernoch die PS/2 Maus im PC stecken habe?

0

Beide Mäuse anschließen, und mit der funktionierenden in den Gerätemanager und die Treiber der zweiten Maus aktualisieren.

LG JaKaMi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kl3ppt0
15.11.2016, 19:20

Habe ich schon, laut Windows sind die Treiber auf dem neuesten stand. Auch deinstalieren der Treiber hat nichts genützt

0

ist das Internet angeschlossen?? Sind mitgelieferte Treiber installiert ?? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kl3ppt0
15.11.2016, 14:53

Ja, Internetverbindung steht, funktioniert auch, weitere Treiber habe ich aber nicht installiert, da Windows so etwas normalerweise automatisch macht. Auch sind die Treiber ja da, nur sind sie fehlerhaft.

0

Was möchtest Du wissen?