Frage von xXNutzer007Xx, 330

Windows 10 Maus reagiert nicht mehr?

Ich habe seit gestern folgendes Problem: Mein PC startet ohne Probleme und ich kann mich auch anmelden! Aber die Maus reagiert nicht mehr! Also das Touchpad(es ist ein Laptop) reagiert überhaupt nicht mehr und mit meiner Maus kann ich nur noch den Zeiger hin und herbewegen, aber kein Programm mehr anklicken oder sowas! Hat jemand eine Lösung für das Problem? Danke für jede Antwort!

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 269

Versuche den Reparatur Modus zu starten 

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_10_reparieren_wiederherstellen_m...

Batterie ausbauen Netzkabel anschließen

Beim Start das Netzkabel abziehen. Kurz warten und wieder einstecken und Windows 10 starten Auch hier erscheint nach 3-4 mal dann der Reparatur-Modus.

Aber erstelle Dir eine windows 10 DVD zur Sicherheit

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Nutze das tool auf der Microsoft Seite

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten