Frage von Namenlos1996, 294

Windows 10 Maus probleme?

Ich habe einen neuen Laptop der Windows 10 drauf hat es ging so zwei Tage gut und dann konnte ich nicht mehr rechts unten auf Lautstärke gehen und links auf windows bzw es öffnet es nicht. (Laptop: acer Aspire E15 E5-573-C3PU

Antwort
von egglo2, 265

Aktualisiere mal deine Treiber, sollte helfen.


Kommentar von Namenlos1996 ,

kenn mich damit nicht so genau aus.. könnten sie es mir genauer erklären?

Kommentar von egglo2 ,

Also, es gibt da Programme, die bei der Sache sehr hilfreich sind.

Lade dir mal dieses Programm herunter http://www.chip.de/downloads/c1\_downloads\_auswahl\_62401918.html?t=1452015029&...

Wenn die Datei heruntergeladen ist, installiere es.

Pass bei der Installation etwas auf, da sie dir noch weitere Programme installieren möchten. Mache das Häkchen bei "Advanced System Care" weg und klicke dann auf Akzeptieren.

Klicke dann auf "Give up my Gift" links, grau hinterlegt.

Und weiter.

Das Programm startet automatisch und zeigt dir nach etwa 1 Minute alle Treiber an, die aktualisiert werden müssen.

Klicke dann auf "Alle Aktualisieren"

Bevor du aktualisierst, musst du für diese Zeit dein Antivirus ausschalten, sonst kann es Fehlermeldungen geben.

Nach der Aktualisierung musst du einen Neustart machen, fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten