Frage von ZOCKENTerre, 25

Windows 10 manche Apps gehen nicht.?

Hey Leute,

ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit gehen manche Apps nicht, wie Groove Music und der Store. Diese Apps öffnen sich, zeigen ihr jeweiliges Zeichen und schließen isch dann. Das schlimmste aber ist, dass sich die Einstellungen nicht verändern lassen. Wenn ich zum Beispiel den Standart Musikplayer wecheln will, schließen sich die Einstellungen.

Ich würde mich über schnelle Hilfe freuen. ZOCKENTerre

Antwort
von DerAnanaskopf, 11

Die Standardprogramme sollten sich auch über die Systemsteuerung noch zuordnen lassen.

Welche Bildschirmauflösung hast du denn? Und hast du nur das Upgrade gefahren, oder eine Neuinstallation durchgeführt?

Antwort
von ZOCKENTerre, 5

Hey Leute, das Problem hat sich gelöst. Keine weiteren Antworten nötig. Nach einiger zeit war es einfach alles wie vorher. War wahrscheinlich ein neues Windows Update

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community