Frage von dagebhardt, 40

Windows 10 macht seit neuestem Update Probleme?

Hallo, mein Laptop hat gestern (23./24.09.16) das neueste Update für Win 10 installiert. Seit dem hängt alle paar Sekunden das Bild samt Mauszeiger, auch auf Youtube, Media Player, etc.. Außerdem bleibt die Taskleiste bei Youtube im Vordergrund anstatt zu verschwinden wenn ich in den Vollbildmodus wechsle. Kennt jemand eine Lösung? Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 38

Daten sichern .iso laden neu installieren.  

Antwort
von dagebhardt, 13

Danke für die schnelle Hilfe, aber ich habe das Problem gefunden. Das mit dem Vollbild hing wahrscheinlich irgendwie mit Youtube oder Chrome zusammen, jedenfalls gehts jetzt wieder. Und die Hänger lagen an meiner Desktop-Diashow. Das Bild hat alle 10sek gewechselt und immer dann war ein Lag. Mittlerweile habe ich nur noch die Flagge der USA andauernd und es geht wieder.

Antwort
von TomGamerTV, 26

Wenn du eine Upgrade gemacht hast vor kurzem noch dann mach ein Downgrade. Windows 10 macht nur Probleme bei jeden

Kommentar von Jensen1970 ,

Windows 10 macht nur Probleme bei jeden

lächerlich 

Kommentar von TomGamerTV ,

Ist doch so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community