Frage von FunnyDislike, 11

Windows 10 macht nur noch Probleme nach anniversary update?

Es fing alles noch harmlos an,ich musste immer beim an machen des PCs Maus neu einschalten und nach Videospielen Auflösung neu einstellen.Nun kann ich nicht mehr alles anklicken.Also z.b Windows menu kann ich öffnen aber dann nichts mehr da auswählen,auch wenn es mit der Tastatur gehen mag.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC & Windows, 9

Dann entferne das Update wieder , Einstellungen / Update und Sicherheit  / wiederherstellung / zu vorigen Build zurück

Kommentar von FunnyDislike ,

Nun sehr ich auf dem Bildschirm blackscreen mit nem strich (_)dem man normalerweise sieht wenn man was in eine console schreibt

Kommentar von ninamann1 ,

das dauert, bleib geduldig . arbeitet die Festplatte ? dann ist alles Ok

Kommentar von FunnyDislike ,

Woher weiß ich ob sie arbeitet?

Kommentar von ninamann1 ,

Ich weiß , es ist dumm, bei den neuen Pcs habe sie 2 cent gespart und keine Festplatten LED eingebaut. Ich öffne bei sowas immer kurz das DVD Laufwerk manuell und schließe es wieder . Dann sieht oder hört man zumindest , das der Pc noch arbeitet 

Kommentar von FunnyDislike ,

Weil ich ein Mensch bin der immer sichergehen will hab ich das jz über Nacht angelassen:Es hat sich nichts geändert, auch wenn das Laufwerk sich noch auf machen lasst

Kommentar von ninamann1 ,

Dann ist Dein Windows leider beschädigt , Gehe an einen anderen Pc und erstelle Dir eine Windows 10 DVD. Damit startest du den Pc und versuchst die Reperatur oder installierst gleich neu. Den Key brauchst Du nicht eingeben. Nutze das tool auf der Microsoft Seite

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community