Frage von eVoMaSt3r, 48

Windows 10 macht meinen Rechner kaputt?

Ich habe mir heute Windows 10 zugelegt, (Naja, eher war ich von meinem PC gezwungen dies zu tun), und nun gehen nicht mehr: 1. Kopfhörer (Razer Kraken Pro Neon) 2. Mikrofon (Samson G-Track) Ich bin total verzweifelt, ich bitte deshalb um schnelle Hilfe. WÜrde sehr gerne zu Windows 8 zurück, aber weiß nicht wie. Ich hab auch schon gegoogelt woran dies liegen kann, und da sagte man nur was vom Fehler: KB3093266. Ich verstehe nicht was die damit alle meinen, und ich habe auch schon überall geguckt, was sich verändert hat. Mein Mikrofon Zeichen und mein Kopfhörer Zeichen sind einfach verschwunden, also da, wo ich sie de-/aktivieren kann. Ich verzweifle im Moment total, und hatte eigentlich vor, mit meinen Kumpels zu zocken, aber da macht mir WIndows 10 leider einen Strich durch die Rechnung...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bobby66, 33

ist wohl ein Treiberproblem - schon mal versucht die Treiber zu aktualisieren? Es gibt aber die Möglichkeit das Updaten rückgängig zu machen. Geh' mal in die Einstellungen.

Kommentar von eVoMaSt3r ,

Ja ich wollte auch zu Windows 8 zurück, weil ich mich einfach damit angefreundet habe, weiß aber nicht wo ich dies suchen kann.

Antwort
von ForenBoy, 24

mache nichts, was Du morgen schon bereust: Win 10 ist das bedeutend bessere OS als W 8.

Wenn alles unter W8 funktioniert hat, dann geht das mit  W 10.

Wir helfen Dir dabei, brauchen nur die genauen Bezeichnungen Deiner Hardware.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community