Frage von Mfan18, 22

Windows 10 lspeichert Benutzereinstellungen nicht. Ursache?

Hallo, und zwar haben ichein folgendes Problem. Seit ich auf meinem Laptop die Windowsversion von 8 auf 10 upgradet habe, speichert es die Benutzereinstellungen nicht mehr. Sobald ich den PC herunterfahre fahre, muss ich beim Hochfahren alles neu einstellen, wie z.B. neue Startseite, neues Hintergrundbild usw. Habt ihr eine Lösung für mich?

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Computer, 6

Dann ist dort etwas beschädigt, was dich immer mit einem temporären Profil anmeldet. Schau mal in den Ordner C:\Users, solltest du dort TMP-Profile finden bestätigt das meine Vermutung.

An sich kannst du es mal mit der Systemreparatur versuchen, dazu diese Anleitung:

http://de.ccm.net/faq/3237-windows-systemdateien-ueber-cmd-befehle-reparieren Das Problem ist zwar nicht dasselbe, aber die Vorgehensweise ist gleich!

Sollte das nichts bringen würde ich dich bitten dich noch einmal zu melden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten