Windows 10 loswerden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du Windows 10 Länger als 30 Tage ?
Wenn nicht Versuch in die erweiterten Startoptionen zu kommen, von dort aus kann man ihn eigentlich auch zurück zu Windows 7.

Wenn ja musst du Windows 7 neu kaufen, entweder rnur ein Key und selber eine Win7 CD machen oder gleich das ganze Paket samt CD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du noch eine gespeicherte Version von vor Windows 10? Weißt Du noch das Datum, wann Du auf Windows 10 umgestellt hast?

Wenn Du beim Einschalten  die F2-Taste drückst, werden Dir evtl. alte BS-Versionen angeboten. Da kannst Du dann eine auswählen. Habe ich früher mal gemacht, hat damals funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

System (Windows 7 ) komplett neu aufsetzen erforderlich

Blockere das "Update" auf Windows 10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn eine Systemwiederherstellung auf Win7 nicht mehr möglich sein sollte, mit der Original-CD Win7 neu aufsetzen!

Probleme könnte es allerdings schon geben, wenn Du Win10 und Win7 parallel benutzt! Win10 also sicher entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?