Frage von Mikail3499, 25

Windows 10 Lokales Konto ändern. BITTE um Hilfe?

Hallo Leute ich habe ein kleines aber schlimmes Problem: Ich habe bis heute Win7 genutzt. Habe mir mal ein lokales Konto angelegt aber immer den Fingerabdruckscanner zum entsperren genutzt. Heute habe ich Win10 installiert. Jetzt bin ich beim Sperrbildschirm wo man sein Passwort eingeben muss. Natürlich weiß ich es jetzt nicht, komischerweise kann ich aber auch den Fingersensor nicht benutzen. Ich habe aber ein Microsoft-Konto, mit dem ich mich anmelden könnte. Meine Frage: wie kann ich den Benutzer auf mein Microsoft-Konto wechseln, damit ich den Computer benutzen kann?

Antwort
von Adolar, 12

Wenn du dein Passwort nicht mehr weißt, dann setze es zurück. Dazu brauchst auf alle Fälle deine E-Mail Adresse mit der du bei Microsoft registriert bist. Dann gehe auf diese Seite: https://account.live.com/password/reset und folge den Anweisungen.


Antwort
von Jensen1970, 11

Schlecht probiere das Microsoft Passwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community