Frage von dani1234578, 23

Windows 10, lohnt es sich?

Hey ich bekomm die ganze Zeit das Update von Windows 10. Und zwar meine Frage ist, lohnt es sich ?

Danke im Voraus ! ;)

Antwort
von greenstar19, 23

Habe es auf 2 meiner 4 Rechner installiert. (Auf den anderen einmal Windows 7 und Linux)
Auf beiden läuft es flüssig, schneller als Windows 7 und 8 aber vorallem besser als Windows 8. Ich hatte schon 3-4 Fehler mit Treibern, kennt man sich aus hat man die in 5 Minuten gelöst.

Hatte im Sommer ein kleinen Nebenjob in einem Computer Handel die PC reparierten. Vorallem bei der Freigabe von Windows 10 kamen viele. Ich kann sagen zu 80% sitzt das Problem eher davor als es der PC selbst ist.

Die meisten Bugs sind gepatcht, und wenn das Update kommt dann wird es auch noch einmal weniger.

LG Nico

Kommentar von dani1234578 ,

Ok danke erstmal für die ausführliche Antwort! Ich habe es mir mal zum Testen schnell runtergeladen, und zwar habe ich da einen bug, Fehler was weiß ich. Also mein Bildschirm hat eine Auflösung von 1920x 1080x und die Auflösung bei Windows 10 ist irgendwas mit 1020 oder so und es gibt nicht mehr Auswahl-Möglichkeiten! Danke, vielleicht weißt du es ja :)

Kommentar von greenstar19 ,

Versuch mal die Grafikkartentreiber neu zu installieren, wenn es nichts bringt dann die Monitortreiber neu installieren.

Das ist ein schon fast typischer Fehler bei Updates, hatten schon viele. Falls du hilfe brauchst oder Fragen hast, einfach Antworten ;).

Antwort
von TheSurion, 22

Also wenn du win8 hast, nimm win 10
Wenn nicht bleib bei dem was du hast. Von den Features her ist win 10 deutlich COOLER😂😅
Hat aber auch nervende Bugs😑

Kommentar von dani1234578 ,

Ja ich hab Windows 8 ^^

Antwort
von blackwolf90, 15

An sich sehr toll, wenn du die neuen Funktionen nutzt und Dx12 für neuere spiele brauchst, aber denk daran, Keylogger und andere Überwachungsfunktionen in der Registry auszuschalten ;)

Antwort
von VieleGuteFahrer, 13

Besser als Windows 8 und 8.1 allemal. Aber das war's auch schon. Wenn du Windows 7 hast, bleib dabei.

Antwort
von Savix, 15

Ich bin damit vollkommen zufrieden. Die größten Bugs sind zudem schon behoben.

VG, Sv

Antwort
von Zaccubus, 17

hols dir auf keinen fall. kein unterschied zu windows 7 momentan und einfach nur unglaublich nervig. 

Antwort
von Helen01, 16

Meine Eltern und mein Bruder haben sich es runtergeladen und sich das alte wieder geholt, weil das anscheinend besser ist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten