Frage von Lucas9, 77

Windows 10 löscht alle Daten nach dem Herunterfahren?

Ich habe letztens meinen Laptop auf Windows 10 geupdated und war eig recht zufrieden mit dem Design, etc. Jedoch als ich dann alles runtergeladen hatte, was ich bereits auf meinem Laptop davor hatte und meinen Laptop dann herunter gefahren habe, war am nächsten Tag nichts mehr auf meinem Laptop. Ich hab gedacht das dies normal wäre (Warum auch immer) jedoch als ich dann wieder alles draufhatte auf meinem Laptop , war am nächsten Tag wieder alles weg (Heute). Und nun muss ich alles wieder neu runterladen damit es wieder gelöscht wird? Kennt sich jemand damit aus bzw. habt ihr eine Lösung? Ich hab nicht wirklich Lust dies jeden einzelnen Tag zu machen..

Antwort
von DerTyp09, 77

Mir wurde gesagt das Windows 10 alle illegalen oder auch Programme mit Viren löscht, ohne das du dagegen was machen kannst.

Kommentar von Lucas9 ,

In wie fern ist Ts3 illegal? o_o

Kommentar von jofischi ,

da hat dir aber einer völligen Unsinn erzählt

Kommentar von DerTyp09 ,

Tja dann war das Unsinn was mein Kumpel mir da erzählt hat :)

Windows 10 ist müll darum installiere ich es erst garnicht

Antwort
von Victor425, 60

Psst ich rate zu Windows 8. Windows 10 soll mit der Spionage ganz weit vorn sein und alle aus meinen Bekanntenkreis die Windows 10 bisher probiert hatten, haben negative Erfahrungen gemacht.

Warte einfach ein Jahr dann ist Windows 10 bestimmt besser.

Kommentar von Lucas9 ,

Bringt mir jetzt auch nicht wirklich viel..

Kommentar von Victor425 ,

Also ich kann wirklich nur raten Windows 10 platt zu machen und deine frühere Windows Version zu nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community