Frage von MasterOfEU, 25

Windows 10 Lizenzen günstig?

Hallo, aus welchem sicheren bzw. seriösen Online Shop bekomme ich günstige Windows 10 Lizenzen? Kann jemand einen empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von funcky49, Community-Experte für Windows 10, 13

Hier kannst Du seriös Win 10 - Product Key ohne und mit DVD kaufen:

http://www.softwarebilliger.de/betriebssysteme/windows-10-home/

Antwort
von zarion, 19

Soweit ich weiß, kann mittlerweile auch jede Win7-Lizenz als Win10er genutzt werden! Hat bei mir vor ca. 2 Monaten noch geklappt.