Frage von TalentIstKing, 42

Windows 10 Laufwerk gelöscht?

Und zwar habe Ich ein Problem, Ich habe heute bei meinem pc einfach den Stecker gezogen obwohl er noch an war wo ich ihn später wieder anmachen wollte kam das unten in Bild. Ich besitze Windows 10 Aber keine reboot cd mehr für Windows 7. Jetzt habe Ich schon einiges probiert auch das mit dem rebuildbcd. habe auch garkeine recover cd's erstellt somit kann Ich nicht einfach reseten

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC & Windows 10, 36

Du musst an einen anderen Pc .

Erstelle Dir eine Windows 10 DVD . Nutze das tool auf der Microsoftseite , wähle installation auf einem anderen PC

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Damit startest Du , versuche die Reperatur oder installiere gleich neu. Die key eingabe überspringst du

Kommentar von TalentIstKing ,

und Wie überspringe Ich dann die key eingabe

Kommentar von ninamann1 ,

da ist ein Button , weiter ,der key ist bei microsoft gepeichert

Kommentar von TalentIstKing ,

weißt du ob das downloaden an einem linux pc funktioniert?

Kommentar von ninamann1 ,

Ja, müsste schon klappen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten