Windows 10 Laptop zurücksetzen alle Daten löschen, bleibt das Betriebssystem drauf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt drauf an, ob Windows von Hersteller direkt herraufgemacht wurde oder vom Hersteller via. CD-Rom, das müsste aber auch in den Allgemeinen Informationen stehen, die mitgeliefert werden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht wie dein Laptop eingerichtet ist, aber normaler Weise ist Das BS auf einer extra Partition. Jedenfalls bei mir. Und die Date sind auch extra gespeichert. Wenn du dein Laptop zurück setzt und alle Daten löschst, solle das BS noch drauf sein.Du hast doch die Optionen Daten behalten oder löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an, ob du deine Festplatte vollständig formatieren möchtest, wenn ja, wird alles weg sein. Wenn du nur die Daten entfernst, bleibt das Betriebssystem jedoch erhalten. Und wenn es vom Hersteller vor installiert ist, sowieso :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es über die Funktion von Windows 10 zurücksetzt dann bleibt Windows 10 selbstverständlich auch auf dem Laptop.

Es geht lediglich um deine persönlichen Daten, deine Programme, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobi0308
29.10.2016, 11:21

Hab es über die Einstellungen direkt am PC gemacht

0

Was möchtest Du wissen?