Frage von 1brox, 61

Windows 10 LAptop startet nicht?

Ich habe mir vor gut 2 Monaten ein Laptop gekauft und habe es von Windows 7 zu Windows 10 geupgraded . Als ich ihn heute einschalten wollte kam die MEldung ( während des booten ) Automatische Reparatur wird vorbereitet. Kann mir jemand helfen . Der LAptop kann nur USB-Sticks aufnehmen und keine CDs oder DVDs

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows & Windows 10, 17

Du kannst Dir an einem anderen PC eine USB Stick mit windows 10 erstellen und damit den Laptop neu starten bzw. neu installieren 

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Antwort
von Maximilian112, 39

Mit einer Tastenkombination lässt sich beim Booten der Werkszustand herstellen.

Die Daten müßten vorher ev noch gesichert werden.

Kommentar von 1brox ,

Mit welcher Tastenkombi geht das ?

Kommentar von Maximilian112 ,

Das ist unterschiedlich. Lässt sich aber ganz bestimmt googeln.....

Antwort
von Andyplayer1, 39

Du kannst ein externes Laufwerk anschließn.

Antwort
von simsvielspieler, 35

oh oh.... also genau das stand bei meinem Toshiba Laptop und dann gabs leider keine Hoffnung mehr. Wir mussten den reparieren lassen weil es angeblich keine andere Möglichkeit gab und die Festplatte wird auch gelöscht. Das war bei mir jetzt drei mal und es hat sich NIE von selbst wieder  repariert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community