Frage von 007Lilly, 71

Warum kann man den Laptop unter Windows 10 nicht mehr herunterfahren?

Hey Leute, wie ich schon oben in der Frage geschrieben habe kann ich mein pc über den ganz normalen ,,Click befehl'' mit der Maus nicht mehr herunterfahren oder Neustarten. Das Problem hab ich jetzt schon seit mehreren Tagen.. In den Energie Einstellungen hab ich schon nach geschaut da passt alles so viel ich weiß und ich kann ihn ja auch über meinen Netzschalter runterfahren.... aber es nervt halt etwas weil sich mein pc auch aktualisieren möchte .. und das geht eben nicht. Und einen Virus hab ich wahrscheinlich auch nicht weil ich ein Antiviren Programm habe. Ich habe Windows 10 und einen Laptop falls euch diese Erkenntnis was bringt. Wäre echt super duper toll und nett wen ihr mir da helfen könnt ich weiß nämlich nicht mehr weiter..

007Lilly

Antwort
von 007Lilly, 29

Also für alle die die zufällig diese Frage noch mal Aufrufen sollten... Alles wieder beim alten .. lag wohl an einem Windows 10 Fehler... Also ich meinen Pc gestartet hab hat sich dann das Update von selbst gemacht.. und naja danach hat es wieder funktioniert.

Antwort
von Jensen1970, 42

Windows 10 neu installieren da stimmt was nicht

Kommentar von 007Lilly ,

würde ich schon gerne machen.. aber ich hab da schon n paar programme drauf und eigentlich keine lust die alle runter zu machen gibts da nicht noch ne andere lösung ?

Kommentar von Jensen1970 ,

Ich Denke nicht kommt man nicht drumherum

Antwort
von strakederV, 44

Hast du es schon mal mit den pfeiltasten versucht?

Kommentar von 007Lilly ,

Ich glaube du hast das falsch verstanden.. ich kann schon ,,herunter fahren und aktualisieren'' anklicken.. aber mein Laptop führt das dann nicht aus.

Kommentar von strakederV ,

Ja ich meine wenn du mit den pfeiltasten daraufgehst und dann mit Enter bestätigst?

Kommentar von 007Lilly ,

kann ich mal probieren danke.. aber glaube nicht das das wirkt ^^

Kommentar von strakederV ,

hat es funktioniert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community