Frage von FranzyH, 271

Windows 10-Laptop erkennt Nexus 5 nicht! Was tun?

Hallo,

mein Nexus 5 wird - wie die Überschrift sagt - nicht mehr von meinem Windows 10-Laptop erkannt. Habe schon alle möglichen Tipps ausprobiert (Neustart beider Geräte, USB-Debugging etc.). Im Gerätemanager finde ich auch kein Gerät, das im entferntesten nach dem Telefon klingt.

Hat wer eine Idee was ich tun könnte?

Danke im Voraus!

Antwort
von Jensen1970, 271

Das USB kabel ist aber ok ? 

Kommentar von FranzyH ,

Da das Handy läd, wenn es am Kabel hängt, sollte es OK sein, ja.

Kommentar von Jensen1970 ,

nicht unbedingt 

Kommentar von FranzyH ,

OK, es schien tatsächlich am Kabel gelegen zu haben... Auf die Idee hätte ich mal früher kommen können :D Danke für die Hilfe, so einfach ist es manchmal!

Kommentar von Jensen1970 ,

Mach kein  mist :-)  echt 

Kommentar von FranzyH ,

Bin, da das Handy wie gesagt ganz normal geladen hat, einfach davon ausgegangen, dass es daran nicht liegen kann. Aber Probieren geht eben über Studieren!

Kommentar von Jensen1970 ,

alles klar 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community