Frage von chrisiphone, 69

Windows 10 LAN unterbricht ständig?

Mein HP 15-ac679ng zeigt mir alle 2-5 an dass das LAN Kabel rausgezogen wäre und dann wird es wieder für angeschlossen angezeigt. Habe schon alles versucht Treiber von Realtek runterladen Treiber von HP herunterladen Treiber deinstallieren PC neustarten Kabel Wechseln,

Antwort
von Jensen1970, 57

Treiber ...Router mal neu starten kann auch die Karte sein schwer zu sagen .

Antwort
von burninghey, 53

Wackelkontakt entweder im Kabel, im Stecker, oder schlimmstenfalls in der Buchse. Versuchs mal mit WLAN.

Kommentar von Jensen1970 ,

ist bestimmt kein Wackelkontakt

Kommentar von chrisiphone ,

hab doch schon oben geschrieben dass ich das Kabel mehrmals gewechselt habe

Kommentar von burninghey ,

Dann probiere einen anderen Router. z.b. die Easybox 804 für 15€von ebay. Oder ein anderen Treiber. Oder ein anderes Betriebsystem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community