Frage von Rectotio, 23

Windows 10 lags (3k ms) hilfe?

Hallo ich habe eine 2k leitung und kann spiele ganz normal spielen aber habe mir windows 10 geholt und jz habe ich volll oft über 3k ms also warscheinlich wird was hochgeladen kann ich das abschalten weil das ist schon zimlich nervig und möchte nicht downgraden ich kann auch nicht auf meinen router zugreifen also muss was sein was ich am pc machen kann und ich habe letztens meinene router neu gestartete und wo ich das machte ging es auch wieder für eine gewisse zeit....

Antwort
von EGitarre, 16

Wenn so ein lagg auftritt öffne mal den Taskmanager und Soriere die Task nach Netzwerknutzung (das ganz rechts i.d.R.). Wenn da der ein Systemprozess ist der da dein Internet raubt, dann ist das das System selbst. Ich habe noch nicht rausgefunden, was genau das ist, aber ich glaube das hat was mit den Updates  zu tun (selbst wenn man automatische Updates ausgeschaltet hat).  Sollte das der Fall sein lade dir Netlimiter runter und limitiere den Prozess auf ganz wenig Datengeschwindigkeit

Antwort
von MaxNoname, 8

2k leitung = bis 2024kbit/s | 3k ms = ping 3000 oder wie verstehe ich das? Schau mal nach windows 10 sollte angeblich Datenschutz Probleme haben. Ich merke davon nichts. nichts offen kein internet verbrauch. Habe keine OP leitung (glaube 6k aber wen interresierts xD) hier etwahttp://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Software-Windows-10-Exklusives-Progr...193.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community