Frage von Nikno15, 28

Windows 10 lästige Fehlermeldung?

Hallo, seid kurzer Zeit bekomme ich an meinem PC folgende Sicherheitswarnung ,, Die Identitat dieser Website oder die integrität dieser Verbindung kann nicht überprüft werden.´´ Ich habe anschließend auf Nein gedrückt aber nach wenigen Sekunden öffnete sich dieser Müll schon wieder. Was kann man tun um dies loszuwerden? Vielen Dank für ihre Hilfe. :)

Antwort
von Jensen1970, 21

Von Kaspersky ? 

Kommentar von Nikno15 ,

Nein von Windows aus. Nicht von einem Virenprogramm

Kommentar von Jensen1970 ,

Probiere mal das 

http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner\_58118522.html


hier noch was zum probieren 

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware-Malware-Scanner\_27322637...



wenn das nicht hilft 

Daten sichern und Windows neu installieren.   



Antwort
von MeiliSmeili, 23

Hatte ich heute auch schon...drücke auf ja, bleibt da. Drücke auf nein, bleibt da. Drücke auf Zertifikat anzeigen, bleibt da. Ist jetzt scheinbar von selbst verschwunden...also eine Antwort für dich hab ich nicht, vielleicht verschwindet das bei dir auch einfach so...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten