Frage von Gamerdomi, 31

Windows 10 lässt sich nicht mehr reaktivieren?

Hallo Leute

Mein Cousin wurde vor paar tagen aus einem Spiel Permanent gebannt wegen cheaten. Da kam er einfach auf die Idee mein Windows Serial Key zu ändern.... Da hat er einfach einen Key aus dem Internet eingegeben und jetzt kommt ständig diese Meldung " http://www.pic-upload.de/view-31816753/hallo.png.html " Windows war schon beim Kauf des PC drauf gespielt allerdings habe ich den Key vorher auslesen lassen. Jedoch lässt sich der Originale Key nicht mehr aktivieren. Da steht " Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz oder keinen gültigen Product Key besitzen. Wechseln Sie zum Store, um eine Originalversion von Windows zu erwerben. Fehlercode: 0x803F7001 . Hat jemand eine Idee?

Antwort
von Fregrin, 18

- Lass deinen Cousin nicht einfach an dein Windows
- Wieso sollte die Windows Serial was mit dem Ban in einem Spiel zu tun haben?!? Da hatte ja jemand wirklich Ahnung ...
- evtl musst du die Seriennummer reaktivieren lassen. Dazu kurz MS kontaktieren. Aber versuche mal die Tips: https://support.microsoft.com/de-de/kb/950929

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten