Frage von SnoowWoolff, 40

Windows 10 lässt sich nicht auf mein Microsoft Lumia 640 insterllieren wegen der SD Karte!?

Hallo Community, da sich mein iPhone 5c von mir verabschiedet hat habe ich mir ein Microsoft Lumia 640 gekauft. Als ich mir Windows 10 insterllieren wollte lief zuerst alles gut aber nachdem ich nach 2 Stunden warten wieder auf update drücken musste und das Lumia neustartet kam aufeinmal die meldung das sich Windows 10 nicht insterllieren kann wegen meiner SD Karte (64 GB, neu, apps bekomm ich ohne probleme drauf) nachdem es nach 3 weiteren versuchen immer noch nicht klappte benutzte ich die SD Karte von meiner freundin aber bei ihrer funktioniert es auch nicht.

weis jemand wie ich jetzt windows 10 auf mein Lumia bekomme? würde mich sehr darüber freuen :)

(sorry wenn rechtschreibfehler o. ä. drin sind, ich schreib die frage gerade während meiner pause)

Antwort
von zirconium666, 13

Hallo!

Wie genau lautet denn die Fehlermeldung? Das OS wird eigentlich nicht auf der SD abgelegt, insofern ist das eher unwahrscheinlich, dass die SD der Schuldige ist. Steht da vielleicht viel mehr, dass nicht genug Speicherkapazität vorhanden ist?

VG

Antwort
von Kevinchen, 18

No supportet win 10. steht auf herstellerseite

Antwort
von Trytogetme, 19

Dann nimm doch einfach mal die SD-Karte raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community