Frage von iponch0, 19

Windows 10 lässt plötzlich meine Daten verschwinden, wie bekomme ich die zurück?

Hallo,

meine externe Festplatte ist NTFS formatiert. Unter meinem Macbookair habe ich meine Daten aufgeräumt bzw sortiert. Als ich meine externe Festplatte am PC angeschlossen hatte und auf den Ordner zugriff, sah ich wie Windows 10 jede einzelne Ordner entfernte. Einfach so. Ich sehe aber unter Eigenschaften, dass die Daten noch belegt sind, die aber nicht sichtbar sind. Unter Dateiordner sind versteckte dateien anzeigen ausgewählt, doch ich sehe die nicht. Habe die externe Festplatte wieder an meinem Macbookair angeschlossen um zu sehen ob meine Daten dort sichtbar wären. Auch nichts, aber die Daten sind belegt. Warum hat Windows 10, einfach meine Dateien entfernt , und wie bekomme ich die wieder zu sehen? Was ich nicht verstehe ist, die anderen Ordner die ich nicht sortiert hatte, sind noch vorhanden. Was ist los?

Antwort
von KaeteK, 10

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-10/getstarted-back-up-your-files

Hilft dir das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten