Frage von freshlemo, 48

Windows 10 lässt PC immer abstürzen?

Hallo,

Wie in der Frage gesehen schmiert mein pc immer ab seit dem ich von Windows 7 auf windows 10 upgradet bin ich weiss nicht woran es liegt aber zum beispiel wenn ich in 3 stunden ohne anschlaten lasse dann ihn anschalte stürtzt er ab und nach dem neustart nicht mehr aber wenn ich CS:GO spiele und in eine deathmatch lobby komme und genau so nach 5 minuten stürtzt er ab dann mach ich das gleiche und nochmal schmiert er ab aber beim dritten mal nicht mehr woran könnte das ständige abstürtzen liegen.Wenn es abstürtzt blinkt nur ganz schnell eine fehler melund wo steht Fail KB...

Expertenantwort
von hans39, Community-Experte für Computer, 46

Geh auf die Support/Download-Seite Deines PC/Laptop-Herstellers, lade alle Win10-Treiber für Deinen Laptop herunter und installiere sie. 

Kommentar von hans39 ,

Wenn Du eine nachgerüstete Grafikkarte hast, lade Dir dafür von der Support-Seite des Grafikkarten-Herstellers den Win10-Treiber herunter und installiere ihn. 

Kommentar von freshlemo ,

Und wo kann ich die treiber downloaden ( habe keine neue grafikkarte ausgerüstet) zurzeit habe ich ein acer predator g7713 mit einer NVIDIA GeForce GTX 460 grafikkarte die etwas schon leider veraltet ist :/

Kommentar von hans39 ,

Habe soeben versucht die Download-Seite für Deinen PC zu finden. geht aber nicht, weil bei Acer der Type Preadator G7713 nicht aufgelistet ist. 

Gib doch mal die Serien-Nr. bzw. SNID an. Sie befindet sich auf einem Aufkleber, von vorne betrachtet auf der rechten Gehäuseseite unten rechts.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer & Windows 10, 40

Dein Problem betrifft nicht wenige Rechner , es ist microsoft bekannt und es wird daran gearbeitet

Leider gibt es immer noch Kinderkrankheiten bei windows 10.

ab 10. November wird das erste Große Update  erfolgen . 

Es ist zwar noch nicht sicher ob alle Neuerungen der Insider Preview implantiert sind . 

Es bleibt zu hoffen die Kinderkrankheiten sind dadurch beseitigt 

Antwort
von Mampferchen, 48

Hole dir das Update was du hattest wieder zurück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten