Frage von Alex345678, 17

Windows 10 lässt mich nicht in den einlogg Bildschirm?

Hallo leute,

Ich muss das jetzt übers handy schreiben deswegen behaltet euch die rechts schreibun! Seid Samstag habe ich bluescreens wegen dem Ram, also MEMORY Management. . Das hab ich ignoriert weil ich das schonmal hatte und das dann sich selber gelöst hat. Windows hat sich jetzt selber repariert und seitdem kann ich mich nicht mehr einloggen. Bedeutet, pc fährt hoch, und dann kommt ja dieses Hintergrund bild mit Uhrzeit und datum.. wenn ich enter oder so drücke, geht das datum weg und dann müsste Profil bild und name erscheinen, wo man hitte sein passwort eintragen soll. Bei mir kommt da nix mehr.. Und ich habe den pc erst vor 1 Monat frisch aufgesetzt. Im abgesicherten Modus kann ich mich einloggen.. könnt ihr mir bitte helfen? Langsam bekomme ich echt die Krise! Neustart etc bringt nix! Und zurück setzten geht auch nicht! Wenn ihr Ideen habt, bitte schreibt sie mir! Danke!

Lg

Antwort
von MatthiasHerz, 4

Wenn Probleme hast mit dem Arbeitsspeicher und auch schonmal hattest, solltest den austauschen.

Ein Defekt im Speicher kann passieren, wird umgetauscht und gut ist's.

Antwort
von redmonkeykh, 3

versuch mal http://www.win-10-forum.de/pc-fragen-probleme/1219-windows-10-login-problem.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten