Frage von derpanzerfreak, 41

Windows 10 lädt nichtmehr, was tun?

Mein Pc zeigt nach einem Neustart nur noch einen schwarzen Bildschirm. Ich habe ihn heruntergefahren und wider hochgefahren. Abgestürzt. Noch nal an und aus, das Ladezeichen von Eindows 10 kam und das wars dann auch schon. Was tun?

Antwort
von greenstar19, 15

Hallo,

versuche mal in die erweiterten Startoptionen zu gelangen und von dort aus in das System auf ein Wiederherstellungspunkt zurücksetzen oder neu aufsetzen ohne die Dateien zu verlieren.

Vielleicht hilft auch alleine die automatische Reparatur.

Dazu mache dein PC aus und wieder an, nach 3-5 Sekunden drückst du länger auf den On/Off Knopf bis er aus geht. Das wiederholst du 3-4 mal, dann sollte er automatisch die automatische Reparatur beginnen.

Sollte die nicht bringen kommst du danach zu einem Fenster wo du auch zu den erweiterten Startoptionen gelangen kannst.

Dort gehst du dann auf Problembehandlung und dann auf erweiterte Optionen, dort kannst du den PC auf in Wiederherstellungspunkt zurücksetzen.

Sollte keiner Vorhanden sein oder nichts bringen dann kannst du im Fenster zuvor das System zurücksetzen.

MfG Nico

Kommentar von derpanzerfreak ,

Hey vielen dank. Ich probiers gleich mal aus. 👍

Es  geklappt. Danke

Antwort
von Duponi, 33

och zB die Fehlermeldung/den Ablauf genauer beschreiben: lädt nicht mehr ist unzureichend für eine Ferndiagnose

Weiss ich. Aber des hats ohne die genauere frage abgeschickt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten