Frage von MPichi, 10

Windows 10 läd nach Nutzung von W10Privacy permanent, woran kann es liegen, wie kann man es beheben?

Hallo Community,

folgendes Problem. Windows 10 hat sich bei mir geupdatet und danach war Cortana wieder am Start sowie sehr viele Einstellungen zerschossen. Nachdem ich alles wieder so eingerichtet hatte, wie ich es brauche lief es ganz normal. Ich habe dann noch ein Privacy Tool laufen lassen, nämlich "W10Privacy". Wollte damit unter anderem Cortana aussperren. Hat scheinbar auch alles funktioniert, habe das Programm als Admin laufen lassen (leider keine Sicherung angelegt) und der Rechner läuft im Grunde wie eh und jeh. Nur habe ich jetzt permanent den kleinen Ladekringel neben dem Cursor, Windows versucht scheinbar immer etwas zu erreichen oder etwas zu starten was nicht gelingt.

Weiß jemand wie ich das wieder in Ordnung bringen kann?

Antwort
von MPichi, 5

Edit: Habe selbst eine Lösung gefunden, mit CCleaner die Registry aufräumen hat geholfen. 

Kommentar von MPichi ,

Edit edit :D : Leider doch keine Lösung, nach einiger Zeit fing Windows wieder zum laden an, weiß jemand Rat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community