Frage von alex3b42, 46

Windows 10 ladet beim starten und hört nicht auf, was tun?

Habe einen Windows 8 pc auf Windows 10 upgedatet (hatte dort schon Probleme). Habe oft ohne Fehler auf ihm gezockt usw aber heute ladet er nur und wird nicht fertig. Was soll ich tun? Er hat keine updates heruntergeladen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xLukas123, Community-Experte für Windows & Windows 10, 32

Moin,

eventuell ist beim Upgrade aus welchem Grund auch immer etwas schiefgegangen. Ich würde Windows 10 nochmal clean über das MediaCreationTool installieren.

Bevor Du das machst, solltest Du noch deine wichtigen Daten sichern, falls Du das nicht bereits gemacht hast. Das klappt ganz gut mit Knoppix und wie das funktioniert erfährst Du hier: http://www.trojaner-board.de/75619-anleitung-erstellen-knoppix-live-cd.html

Das MediaCreationTool kannst Du dir hier herunterladen: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Du erstellst dir damit entweder eine CD oder einen bootfähigen Stick.

Gruß
Lukas

Antwort
von alex3b42, 20

Ich weiß jetzt warum es nicht gegangen ist beim update auf windows 10 ist der pc stecken gebielen und daher auch das betriebsystem beschädigt. Wird gerade repariert, habe auch probleme mit mehreren Sachen die auch auf das bezogen sind die werden wd alle funktionieren danke für eure hilfe!

Antwort
von Jensen1970, 28



Na ja mach das jetzt lieber von DVD .  Soll heißen Daten sichern Formatieren 



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community