Frage von Benutzer187, 96

Windows 10 kostenlose Version vs. Kostenpflichtige Version?

Was ist der Unterschied wenn ich jetzt Win 10 kaufen würde anstatt Windows Kostenpflichtig zu erwerben. Nicht das ih jetzt Windows 10 haben will aber es ibterresiert m8ch einfach nur.

Antwort
von User15474, 47

Wenn du Windows 7 oder 8/8.1 besitzt dann hast du seit Veröffentlichung von Windows 10 ein Jahr lang die Möglichkeit KOSTENLOS ein Upgrade auf Windows 10 durchzuführen. Dabei handelt es sich um eine vollversion.

Antwort
von mrlilienweg, 23

Da ist kein Unterschied, du kannst das automatische Upgrade durchführen, deinen Windows 10 Produktkey auslesen, deine eigenen Dateien wegsichern.

Dann machts du einen Downlad von Windows 10 iso und brennst diese auf eine bootfähige DVD. Mit dieser DVD setzst du deinen Rechner neu auf, gibst den Produktkey ein und die Neuinstallation läuft problemlos. Ich habe das schon mehrfach durchgeführt, gegenüber dem autom. Upgrade ist danach die Festplattenbelegung nur noch die Hälfte, das ist ein Zeichen dass beim autom. Upgrade viel Datenmüller erzeugt wird und der auf der Platte verbleibt - auch nach der Löschung von windows.old!

Antwort
von Hager11, 54

Es macht keinen Sinn Win10 zu kaufen solange man noch umstellen kann, da es keinen Unterschied macht

Antwort
von Nemesis900, 50

Macht keinen unterschied.

Kommentar von Benutzer187 ,

Sry ich meine was ist der Unterschied es zu kaufen und es Kostenlos zu erwerben.

Kommentar von Nemesis900 ,

Ja ich habe schon gesehen was du gemeint hast. Es macht trotzdem kein unterschied

Antwort
von egglo2, 23

Zwischen dem kostenlosen Upgrade und der Version, die du für eine Neuinstallation kaufen kannst, gibt es keinen Unterschied.

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Computer & Windows, 29

Es gibt keinen Unterschied.

Antwort
von SimpleCorder, 41

Die sind beide gleich!

Antwort
von yakoubja, 33

Holl es nicht wenn du meist zockst den es macht deine fps runter. Is meine Erfahrung.

Antwort
von krow1, 48

Das es kostenfrei ist :P Das ist ein "Geschenk" auf bestimmte zeit. ;)

Antwort
von DerSchokokeks64, 46

Kaufen und kostenpflichtig erwerben ist das gleiche.

Sry ich meine was ist der Unterschied es zu kaufen und es Kostenlos zu erwerben.

Bei Win 10

Kommentar von DerSchokokeks64 ,

Wenn du von Windows 7 oder 8 upgradest gibt es keinen Unterschied. aber du musst Windows 7 oder 8 gekauft haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten