Frage von PaulSchwarz123, 33

Windows 10 kostenlos und offline Installieren?

Hallo, ich habe Windows 7 auf meinem PC, kann aber damit nicht ins Internet, daher suche ich ein Windows 10 Offline Installer, damit ich offline Windows 10 installieren kann.

Antwort
von martinell, 23

meiner Meinung nach, kannst Du Windows 10 offline nicht installieren. Windows 10 benötigt Internet-Zugang, und zwar gleich am Anfang um den Lizenzschlüssel zu prüfen. Abgesehen davon, was willst Du ohne Internet ? Ricardo

Kommentar von PaulSchwarz123 ,

Naja, ich komme mit Windows 10 gut klar. Aber ich kann es auch mit Tether ausprobieren. Also dass ich Internet von meinem Handy bekomme. Trotzdem Danke für deine Hilfe :)

Kommentar von compu60 ,

Habe von Anfang an Win 10 offline installiert. Den Key kann man auch später eingeben.

Antwort
von Gummileder, 23

Microsoft Mediacreation Tool für Windows 10 herunter laden. Damit kann man einen bootbaren Datenträger erstellen zum installieren von Windows 10 (DVD/USB Stick).

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, PC, Windows, 18

Kostenlos und Offline kannst du Win 10 von einer DVD oder USB-Stick installieren. Einfach vorher mit dem Media Creation Tool von MS downloaden. 

Nur der Lizenzkey zum dauerhaftenr Nutzung von Win 10 kostet was. 

Das kostenlose Upgrade gibt es ja nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community