Frage von Shampou202, 38

Windows 10 kosten?

Hallo, ich lade grad Windows 10 runter, da steht dass ich 1 Jahr zeit habe um es kostenlos herunterzuladen. Was passiert wenn ich es heruntergeladen, installiert habe und der eine Jahr vorbei ist muss ich dann bezahlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 23

nein musst du nicht es ist für dich  jetzt kostenlos 

Antwort
von Midgarden, 23

Es passiert nix - wenn Du upgradeberechtigt warst, ist das Upgrade kostenlos auf Dauer

Das macht Microsoft, um wieder auf mehr PC's present zu sein

Kommentar von Shampou202 ,

Danke! :)