Frage von Leopardenzahn, 452

Windows 10 Kopfhörer funktionieren nicht?

Huhu das Zähnchen hatt ein Problem, nämlich sie hatt sich Windows 10 runtergeladen, doch seit dem Neustart funktionieren die Kopfhörer nicht mehr, ich habe schon versucht, den Treiber neu zu installieren jedoch gibt es einfach mal keinen. (hurra!) Ich bin auch schon auf Soundprobleme gegangen, naja Ende ist: Das Gerät wird noch nicht mal angezeigt :| Gruß Zähnchen

Antwort
von Joachim61389, 452

Die Kopfhörer USB oder Klinke?

Bei Klinke liegt es an deiner Soundkarte fehlender oder nicht kompatibler Treiber. Geh Mal Dieser PC- Rechtsklick Eigenschaften- und da auf Geräte Manager

Kommentar von Leopardenzahn ,

Hab ich gemacht was nun? :)

Kommentar von Joachim61389 ,

Wird dort irgendwo ein Gerät mit gelben Dreieck angezeigt oder ist dort Generel gleich eine Spalte offen?

Kommentar von Leopardenzahn ,

Nein leider nicht :/

Kommentar von Joachim61389 ,

Mist hätte schwören können das dort was ist. Ok du hattest ja geschrieben das es keinen Treiber gibt warst du da auf der Website des Mainboard Herstellers? Wenn dein Mainboard von Gigabyte ist sag nichts mehr von denen habe ich selber einen Problem PC im Haus ( letzter netzwerktreiber ist für win 8)

Gib auf der Website die genaue Mainboard Modell Bezeichnung

Kommentar von Leopardenzahn ,

Okay meins scheint das zu sein: 

H61H2-M2   von Esc bei der website komm ich aber auch nicht wirklich klar :/ http://www.ecs.com.tw/ECSWebSite/Product/Product_Detail.aspx?DetailID=1228&M...
Kommentar von Joachim61389 ,

Notebook oder vollwertiger Tower PC. Letzteres gehen da alle audioausgänge nicht?

Kommentar von Leopardenzahn ,

alle ausgänge da er auch nicht mein Mikro anzeigt 

Kommentar von Joachim61389 ,

ok der Hersteller ist auch so ein updatemuffel geh unten auf download wähle windows 8 aus und probier den treiber mal aus

Kommentar von Leopardenzahn ,

installiert aber leider immer noch nichts :/

Kommentar von Joachim61389 ,

Pc nach der Installierung Neugestartet? aber so langsam bin ich überfragt Fernwartung ist nicht einfach

Kommentar von Joachim61389 ,
Kommentar von Leopardenzahn ,

es hatt geklappt dankeschön :)

Kommentar von Joachim61389 ,

Gern geschehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten