Frage von lopper4, 63

Windows 10 konnte nicht installiert werden. FehlerCode 80070570?

Wollte gerade auch mal das Windows 10 update machen aber es kommt nur diese Fehler Meldung... Was tun?

Antwort
von keinname852, 28

Am besten ist, du wendest dich an die Firma Microsoft. Es gibt auf deren Homepage eine Hotline. Du wirst gefragt wo dir geholfen werden soll gebe dort einfach Windows 10 an. Einfacher gehts natürliche mit einem Microsoft Lumia wo Windows 10 hat. Da gehst du einfach über die Support kontaktieren App

Antwort
von TremenKor, 40

Findet sich vielleicht hier eine Antwort für dein Problem ? http://www.netzwelt.de/problemloesungen/153808-windows-10-loesungen-7-haeufigste...

Antwort
von qugart, 25

Was tun?

Fürs erste mal auf den angebotenen Link klicken, der da heißt "Hilfe zu diesem Fehler".

Ansonsten das Media Cration Tool nutzen und damit Windows installieren, wenn es denn unbedingt ein Upgrade sein soll und keine Neuinstallation.

Antwort
von BellaBoo, 24

http://www.windows-10-forum.com/threads/fehler-code-0x80070570-0x2000c.5779/

schau mal da rein, vielleicht hilft dir das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten