Frage von he4db4nger, 38

windows 10 konnte nicht aktiviert werden?

Hallo und zwar habe ich mir vorgestern ein Neues Mainboard zugelegt da mein alten wegen eines hitze Problems denn geist aufgegeben hatte jetzt habe ich das Problem das ich Windows nicht aktivieren kann da der produkt-key schon auf einem anderem pc verwendet wird

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von c3pofreak, 26

Du musst es telefonisch aktivieren da der alte key auf dein altes Mainboard gespeichert wurde.

Kommentar von he4db4nger ,

okey danke euch beiden aber wo finde ich die hotline nummer wo ich da anrufen muss?? bei windows 7 hat man dann beim aktivierungs assitenten die nummer gesagt bekommen

Kommentar von he4db4nger ,

okay hab es gefunden allerdings habe ich es dreimal versucht und es hat nicht geklappt die wollten mich mit einem Mitarbeiter verbinden jedoch rufe ich außerhalb der Geschäftszeiten an -.-

kann ich jetzt noch irgendwas machen?? oder muss ich mich jetzt für denen ihre Öffnungszeiten erst arbeitslos melden??

Antwort
von Jensen1970, 11

Das schon Probiert ?  
http://www.softwareok.de/?seite=faq-Windows-8&faq=40 handelt sich um die telefonische Aktivierung dass das Upgrade Hardware gebunden ist , ist nicht rechtens.  
 

Antwort
von DGsuchRat, 25

Bei Microsoft anrufen.