Frage von TB1718, 61

Windows 10 Komisches Menü?

Hallo.

Ich hab bei meinem Laptop so ein komisches Menü. Es ist nicht Windows 8 oder nicht das wich wüsste. Wie komme ich da raus? Ich hab den Browser geschlossen und wollte off gehen aber dann kam dieses Menü. Kennt jemand irgendeine Tastenkombination um wieder zum Desktop zu gelangen? Keine dummen oder nutzlose Antworten! In den Antworten findet ihr ein Bild!

Danke für eure Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PfadfinderF, 24

Sry habe das mit win 8 verwechselt unten neben dem Logo musst du das Logo drücken, das sollte helfen. Wenn das nicht funktioniert suche über Google win 10 Tabletmodus verlassen

Kommentar von TB1718 ,

Danke. War im Tabletmodus. Du wirst die hilfreichste Antwort bekommen! Ich danke dir!

Kommentar von PfadfinderF ,

ich habe für das hilfreichste Antwort zu danken

Antwort
von S20000, 14

Du bist im Tablet-Modus. Einfach Windowstaste+A und Tabletmodus unten unten links in der Liste finden und ausschalten.

Antwort
von PfadfinderF, 26

Versuch ganz normal die windowstaste zu drücken, sollte dass nicht funktionieren drück die windowstaste und r gleichzeitig und gebe Explorer.exe ein und drücken Entertainer.

Kommentar von PfadfinderF ,

enter

Antwort
von xdxderich, 33

Seltsam... Probier mal Windowstaste + D .

Alternativ vllt auch Windowstaste + TAB.

Kommentar von TB1718 ,

Windowstase + D funktioniert nicht.

Kommentar von xdxderich ,

Dann benutz Strg+Alt+Entf und öffne den Taskmanager. Dort suchst du dann "Explorer" (irgendwo weiter unten in der Liste) und klickst auf den Button "neustarten"(oder sowas ähnliches ^^) ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten