Frage von Nicuuu, 96

Windows 10 komisch?

Wie kann ich das Fixen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von myFavShrimp, 25

Hallo,

Rechtsklicke deinen schwarzen Hintergrund und
linksklicke auf "Anpassen". Dann gehe am rechten Rand auf "Farben" und
scrolle nach ganz unten und gehe auf den Menüpunkt "Einstellungen für
hohen Kontrast". Dort wählst du das Design "Kein" aus. Nun Sollte dein
Windows wieder normal aussehen.

Viel Spaß und Glück bei Overwatch und was du sonst noch so spielst ;)

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows, 22

Einstellungen / Personalisierung/ Hintergrund - Farben  - Design

Antwort
von Mekkadrill, 44

Rechtsklick | Anpassen | Designes | Designeeinstellunge  | Windows Standard Designe ..

und ich würde weniger mit SpamBots und co. rum spielen.