Frage von TrIxTaXHD, 44

Windows 10 Key funktioniert nicht. Wieso nicht?

Hi also ich habe gestern meinen pc zusammengebaut und als ich fertig war die alte festplatte mit windows angeschlossen. Jetzt fordert der pc einen productkey, was ja glaube ich normal ist wegen neuem Manboard. Also habe ich versucht den alten key einzugeben hat nicht funktioniert habe mir dann für 35 euro einen neuen key gekauft und es funktioniert auch nicht. Hat jemand eine lösung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von onomant, 18

Telefonische Aktivierung nutzen.

Die Situation nach einem Hardwaretausch ist aktuell  immer noch sehr verwirrend und wohl noch immer nicht abschließend geklärt

http://www.drwindows.de/content/10722-windows-10-aktivierung-festplatte-beliebig...

Kommentar von onomant ,

Danke für den Stern

Antwort
von Gummileder, 19

Es muss ein Product Key passend zur Windows Edition sein > Home oder Pro.

Wenn der Key nicht funktioniert, beim Verkäufer reklamieren.

Antwort
von Wippich, 25

Mit dem Neuen muß das aber Funktionieren.Installiere mal neu und gebe den  neuen Key erst nach der Installation ein.

Kommentar von Wippich ,

Hast Du auch die richtige iso für deinen key Home-Pro?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community