Frage von Jegor, 35

Windows 10 Key für Windows 7 oder 8 nutzen?

Hallo,

kann man ein Windows 10 Key für Windows 7 oder 8 nutzen ? Habe vor einer Zeit Windows 10 installiert, daher kann ich auch nicht mehr zurück.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von obobc, 30

Nein, der Key kann nicht für andere Versionen verwendet werden.

Antwort
von Wisely, 35

Wie meinst du das? Natürlich kannst du sowohl von Win 7 als auch 8 auf 10 upgraden

Kommentar von Jegor ,

Nein, ein Windows 10 Key für Zbs Windows 8

Antwort
von Rtothem, 24

Nein,1. Win 10key gibts nicht. 2. Nur downgrade geht zurück. Da hast pesch gehabt. 30reichen aber auch, um zu entscheiden,was man will.

Antwort
von veso154, 18

Hast du dir nicht den Key von deiner alten Windows Version gemerkt?