Frage von sandro01, 66

Windows 10 Key doppelt nutzen?

Hi. Es soll ja Keys von Windows 10 geben die man mehrmals mal nutzen kann. (sozusagen bug) Was ist wenn ich so einen Key benutze und dann erwischt werde? Zur Verständnis: ich hatte Windows 10 Home legal und habe dann mein Mainboard gewechselt. Nun kann ich Windows nur noch 30 Tage nutzen und Windows will da auch nichts machen. Lg Sandro

Antwort
von Gummileder, 50

Microsoft hat noch keinen End User wegen illegalen Keys belangt.

Win 10 mit vorhandenen Win 7/8 Key aktivieren oder Win 10 Key erwerben.

Antwort
von Janis6262636, 53

Microsoft ist da selbst schuld, ich habe wegen denen ihrem win 10 Fast meinen Key vorlehren denn ich mir wo win 8 neu wahr für 100 Euro gekauft habe, konnte zum glück ihn aus einem Alten Reg eintag auslesen und habe dann die hülle wieder gefunden.

Hattest du von Anfang an win 10 oder war das Win 7 oder 8.
Wenn der Key von dem Alten Win 10 oder 7 8 wahr kannst du ihn natürlich wieder eingeben er ist aber nur für ein System da und geht auch nur auf einem Rechner ist da ein zweiter wird er da deaktiviert.

Antwort
von Duponi, 45

nach Mainboardwechsel solltest du deinen Key weiter benutzen können, notfalls per Telefonaktivierung

Kommentar von sandro01 ,

Winfows will aber nichts machen da ich digital aktiviert habe.

Kommentar von Gummileder ,

Windows 10 kann mit einem neuen Mainboard nicht aktiviert werden. Außer man verwendet einen Win 7/8 Key bis zum Ende des Upgrade Zeitraums. Oder Win 10 Key kaufen.

Antwort
von Jensen1970, 36

So was gibt es nicht was es gibt ist der Familien Key 3 PCs 

Antwort
von hauseltr, 40

Demnach hast du die kostenlose Version? Pech gehabt, hättest das Kleingedruckte lesen müssen.

Hol dir billig WIN 7 und schon gibt es wieder WIN 10 für null!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community