Frage von Script72, 99

Windows 10 Key Auslesen?

Guten Abend, Ich habe ein Problem mein Laptop ist kaputt gegangen und jetzt habe ich mir einen PC zugelegt das Problem ist die HDD von meinem Laptop passt nicht in meinem PC Auf meiner HDD von meinem Laptop ist Windows 10 drauf das gekauft wurde Bei meinem PC habe ich jetzt die Windows 10 Trial drauf ich will mir aber nicht nochmal Windows kaufen deswegen ist meine Frage kann man von der Laptop HDD die ich jetzt als Exteren HDD benutze da ich einen Adapter gekauft habe den Windows 10 Key auslesen oder sehen ? Dass ich den bei meinem PC einfügen kann ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) schönen Abend noch

Antwort
von Jensen1970, 77

Wenn du Windows 10 gekauft hast muss ja der key irgend wo sein

Kommentar von Jensen1970 ,

Der key steht hinten auf dem Laptop

Antwort
von Jensen1970, 72

Das ist gelogen klar passt die darein geht aber nicht weil Hardware gebunden

könnte klappen mach es einfach

ne geht nicht weil es ein upgrade ist der Händler hat dich beschissen er kann natürlich die Installation berechnen aber nicht Windows 10

Antwort
von Script72, 59

Nein es ist nicht gelogen ich weis nicht welche Model ist es ist es war eine HDD von einem Aser Aspire von von einem sehr dünnen Laptop und diese passt nicht

Und die andere Antwort nein den schlüssel habe ich nicht da meine HDD vom Laptop kaputt war und ich bei einen Computer Geschäft eine neue gekauft habe und er hat Windows draufgespielt 

Davor war es nämlich Windows 7 

Kommentar von Script72 ,

welches Model es ist*

da habe ich recht Hardware gebunden es geht nicht auf dem PC einzusetzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten