Frage von Qomen, 28

Windows 10 key aktivierung via Programm sicher?

Hallo leute ich habe schon das world wide web danach abgesucht aber konnte keine antwort auf meine frage finden und zwar habe ich einen neuen laptop mit win 10 gekriegt nur war der dato noch nicht aktiviert deswegen habe ich mir einen aktivator runtergeladen und auch ausgeführt was alles wunderbar geklppt hat . nun habe ich mich mit meiner email adresse am pc angemeldet spriich der pc weiß wie ich heiße ... und wollte fragen ob das alles so save ist und ob ich auch die anderen sachen von win 10 nutzen kann wie z.B cortana ohne dass irgendwann microsoft ankommt und sagt nö ..... und hab halt wenig lust auf stress mit denen ... deswegen wollte ich fragen wie das bei euch ist ich denke ich bin nicht der einzige der dass über diesen weg gemacht hatt . gibt es da irgendwelche erfahrungsberichte ? würde mich sehr über eine antwort freuen Danke

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Qomen,

Schau mal bitte hier:
PC Windows

Antwort
von LeonardM, 7

Wenn es dein eigener aktivierungsschlüssel war und das "aktivierungsprogramm" diesen nicht verbreitet hat das er neuer serienschlüssel ist für alle -kostenlos- sollte alles passen

Antwort
von EightSix, 6

Etwas kann nur safe sein und nicht save. Wirft man mit Fremdwörtern herum sollte man sie auch kennen.

Wenn es kein von MS authorisiertes Programm zur Aktivierung war dann kann immer etwas schiefgehen. Vielleicht nicht sofort sondern erst in paar Monaten. Aber mehr als eine Meldung wird nicht erscheinen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community