Windows 10 keine Verindung mit dem Internet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe das auch ,Bei einem Telefonat diesbezüglich mit AVM ,sagte man mit , es liegt an der Verschlüsselung . Ich warte auf ein Update, entweder von windows 10 oder der Fritzbox

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

es kommt immer wieder zu diesem Fehler bei Fritz!-Geräten. AVM arbeitet fieberhaft an diesem Problem.
Bei deaktivierter Verschlüsselung tritt das Problem angeblich nicht auf.

LG Culles 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo
Genau das gleiche Problem habe ich auch... Ich habe auch die Fritz.box und auch Windows 10... Bei mir kommt es sehr oft vor das verbindungsprobleme gibt... Leider weiss ich nicht ob das von der Fritz.box kommt oder von meinem laptop... Wenn ich mein laptop neu starte dann funktioniert es meistens wenn nicht dann muss ich auch die WLAN box neu starten ... Aber eine Lösung habe ich dafür noch nicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt schonmal nicht an Windows 10.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung