Frage von Benadino, 99

Windows 10 keine Suche möglich?

hallo, an die PC Experten wieso kann ich seit ein paar Tagen weder die Windows Taste noch die Suchleiste anklicken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 42

mach das Windows Taste+R schreibe das rein shutdown -g -t 0  ok jetzt macht der rechner einen neustart dann solltest du es nochmal probieren 

Kommentar von Benadino ,

hat geklappt ich danke dir

Kommentar von Jensen1970 ,

das Problem ist der Schnellstart macht manchmal Probleme leider 

Kommentar von Benadino ,

HA ist dir sicher ;)

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC, Windows, Windows 10, 43

Drücke die windows taste und R, schreib rein restrui.exe und bestätige. Im nächsten Fenster wählst Du dann einen Zeitpunkt vor dem Fehler.

wenn Du systemreset.exe reinschreibst und bestätigst , kannst Du im nächsten Fenster wählen  ob du was behalten willst  und dann wird windows 10 neu installiert

Kommentar von Benadino ,

ok probier ich mal

Antwort
von Keylap, 44

Könnte eine Beschädigung von Windows sein lass.mal eine reperatur ruber laufen mfg

Kommentar von Benadino ,

ich komme nicht in die Systemsteuerung

Kommentar von Keylap ,

hast du noch eine windows cd? oder ein stick mit reperatur tools drauf?

Antwort
von TheMentaIist, 37

Schonmal neugestartet? Hilft manchmal Wunder ;)

LG ~TheMentalist

Kommentar von Benadino ,

ja mehrmals